Weltspiegel Cottbus - Newsletter vom 30.08.2021

Liebe Filmfreunde,

Diese Woche »NEU« im Programm:

 

     Neuverfilmung des Romans von Thomas Mann mit Jannis Niewöhner: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

 

     Surreale Komödie mit Michelle Pfeiffer als einstige reiche Dame, die in Paris mit ihrem Sohn dem Ruin entfliehen will: French Exit


      Spannendes Animationsabenteuer des Kinderbuch- und Serienklassikers: Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert



 FilmKunstTage:

  Nebenan - Zusatztermin

» Di: 05.09.2021 - 17:30 Uhr


  Der Rausch

» Mo: 06.09.2021 - 19:30 Uhr

» Mi:  08.09.2021 - 17:00 Uhr

 

 

 Special-Tipp:

  englische Originalversion: Reminiscence

» Mi: 08.09.2021 - 20:30 Uhr

 

 

HINWEIS:
Aufgrund der Hygiene-Maßnahmen ist die Platzkapazität in unseren Sälen sehr eingeschränkt. 

Kaufen Sie Ihre Tickets rechtzeitig! Reservierungen sind nicht möglich.


 

 

Hier zum aktuellen Spielplan ab 02.09.2021

 



Aktuell im Spielplan:

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Felix Krull liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus vornehmem, wenngleich bankrottem Hause hat nicht nur auf Frauen eine unwiderstehliche Wirkung: Mit seinem schauspielerischen Talent wickelt er alle um den Finger. Seine erotischen Affären und seine pfiffige Hochstapelei katapultieren ihn bis in die höchsten gesellschaftlichen Ebenen und auf den Gipfel von Ruhm und Reichtum. Als falscher Marquis tritt er schließlich eine Weltreise an.
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann aus dem Jahre 1954.

FSK: 12

French Exit

Frances Price (Michelle Pfeiffer) hat das Leben in der High Society von Manhattan bisher in vollen Zügen genossen. Doch dann muss die Witwe feststellen, dass ihre Geldreserven bald erschöpft sind und sie sich das Luxusleben nicht mehr leisten kann. Und nicht nur das: Man fängt sogar schon an, über sie zu reden. Also ergreift sie die Flucht: Sie kratzt das letzte Vermögen zusammen und macht sich mit ihrer Katze Small Frank und ihrem zwar erwachsenen, aber noch sehr anhänglichen Sohn Malcolm (Lucas Hedges) per Kreuzfahrtschiff auf nach Paris. Hier will sie ihr altes Dasein hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen...

FSK: 12

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert erzählt die Geschichte eines Wikingerjungen, der mit seinem Vater Halvar und seiner Mutter Ylva im Wikingerdorf Flake lebt. Der kleine Wickie ist weder so stark noch so furchtlos wie die anderen Jungs in seinem Alter, gleicht das aber mit seiner Schläue beim Lösen von Problemen aus. Leider finden nicht alle Wikinger, dass man Muskeln mit Köpfchen ersetzen kann und so muss Wickie sich mit seinem Verstand vor den anderen Wikingern erst noch beweisen.

FSK: 0

Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

Vor einiger Zeit entdeckte der junge Adam, dass sein Vater nicht etwa tot ist, wie seine Mutter ihm sein ganzes Leben erzählt hat, sondern in Wahrheit der sagenumwobene Bigfoot ist. Nun lebt Adam mit seiner Mutter und seinem berühmten Vater ein glückliches Familienleben, doch dann beschließt Bigfoot, sich einen fiesen Konzern vorzuknöpfen, der sauberes Erdöl verspricht, aber eigentlich die Umwelt verpestet. Adams Vater verschwindet jedoch bei seiner Mission spurlos und Adam beschließt, gemeinsam mit seiner Mutter und seinen tierischen Freunden, darunter ein Waschbär und ein Braunbär, seinen Vater zu retten...

FSK: 6

Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie

Nick Bannister (Hugh Jackman) ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv. Sein Fachgebiet ist der menschliche Verstand und die verschütteten Erinnerungen, die es wiederzufinden gilt. Er navigiert sich durch die dunkel-verlockende Welt der Vergangenheit, indem er seinen Klienten hilft, auf verlorene Gedanken zuzugreifen. Am Rande der versunkenen Küste von Miami hat er sich einen Ort geschaffen, den er als sein Refugium sieht. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er sich der Bitte seiner neuen Klientin Mae (Rebecca Ferguson) annimmt. Aus dem simplen Auftrag entwickelt sich eine emotionale Beziehung, aus der Nick neue Kraft schöpft. Doch die anfängliche Liebe schlägt bald in Zweifel um, als er in anderen Erinnerungen seiner Kunden eine Verschwörung zu erkennen ahnt, in die Mae verwickelt zu sein scheint. Für ihn stellt sich die Frage: Wie weit geht er, um die Wahrheit über Mae zu erfahren?

FSK: 16

 

Paw Patrol: Der Kinofilm

Diesmal hat Abenteuerstadt ihre Hilfe bitter nötig: Der Bösewicht Besserwisser wurde dort nämlich zum Bürgermeister gewählt und nun droht die Großstadt in ein großes Chaos zu stürzen. Der Plan, das Wetter mit einer Maschine dem eigenen Wille zu unterwerfen, geht nämlich gewaltig daneben. Nun muss die Paw Patrol ran, um Schlimmeres zu verhindern. Unterstützt werden sie dabei zum Glück zusätzlich von einer neuen Freundin: der Hündin Liberty.

FSK: 0

Sky Sharks

Im arktischen Eis entdecken Geologen in einer Höhle ein verlassenes Nazi-Labor. Im Zweiten Weltkrieg führten die Nazis dort Experimente durch, bei denen sie riesige fliegende Haie erschufen. Diese Sky Sharks wurden zudem von einer Armee untoter, genetisch modifizierter Super-Soldaten gesteuert. Ihr einziges Ziel: die Weltherrschaft.

Nun, da diese Sky Sharks samt untoter Reiter wieder geweckt worden sind, soll eine Taskforce das Schlimmste verhindern. Auch diese Dead Flesh Four genannte Taskforce besteht aus Zombies – genau genommen sind es im Vietnamkrieg gefallene US-Soldaten, die nun die letzte Rettung sind und die Menschheit retten sollen.

FSK: 18

Abseits des Lebens

Edee Holzer (Robin Wright) hat einen schmerzhaften Verlust erlitten. Er erschüttert sie dermaßen, dass sie alle ihre persönlichen Beziehungen beendet und ihren Wohnort wechselt. Fortan lebt Edee in der Einsamkeit der Rocky Mountains. Es ist wunderschön in dieser weitläufigen Berglandschaft und nichts erinnert Edee hier an früher. Doch es ist auch sehr gefährlich, dort zu leben. Die Natur ist wunderschön und gnadenlos zugleich. Edee gerät in große Gefahr und überlebt nur, weil sie rechtzeitig vom einheimischen Jäger Miguel (Demián Bichir) gefunden wird. Miguel bringt ihr bei, wie sie jagen und in der Wildnis überleben kann. Ihre schmerzhaften Erinnerungen zu verarbeiten, bleibt jedoch ganz allein ihre Aufgabe.

FSK: 6

Jungle Cruise

Eine uralte Legende besagt, dass irgendwo im Amazonas ein einzigartiger Baum wächst, der über außergewöhnliche Heilkräfte verfügt. Anfang des 20. Jahrhunderts hat es sich die Forscherin Lily Houghton (Emily Blunt) zur Aufgabe gemacht, das magische Gewächs ausfindig zu machen. Um sich ihren Weg durch den gefährlichen Dschungel zu bahnen, heuert sie gemeinsam mit ihrem Bruder McGregor (Jack Whitehall) den Flussschiff-Kapitän Frank (Dwayne Johnson) an. Doch die Zeit rennt ihnen davon: Auch einige finstere Gesellen, darunter der verrückte Prinz Joachim (Jesse Plemons), haben es auf den heilenden Baum abgesehen. Und als wäre das noch nicht genug, macht dem ungleichen Trio bald noch ein mysteriöser Fluch das Leben schwer...
Film-Adaption der gleichnamigen Disney-Themenparkattraktion.

FSK: 12

Nahschuss

In der DDR lässt es sich für den bekennenden Kommunisten Franz Walter (Lars Eidinger) gut leben, vorallem als er nach seiner Promotion an der Berliner Humboldt Universität ein Jobangebot beim Auslandsnachrichtendienst des Arbeiter- und Bauern-Staats erhält. Gemeinsam mit seiner Freundin Corina (Luise Heyer) genießt er fortan das angenehme Leben und findet in seinem Vorgesetzten Dirk (Devid Striesow) sogar einen neuen Freund und Mentor. Wo es in seiner Tätigkeit anfangs nur um reine Informationsbeschaffung geht, verlangen die Aufträge nach und nach immer mehr von Franz und er ist gezwungen, zu Mitteln zu greifen, die er nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann und er will aussteigen. Doch im Netz aus Unterdrückung, Erpressung und Befragung ist er Opfer und Täter zugleich und es gibt für ihn kein Entkommen...

FSK: 12


FilmKunstTage

Nebenan

Zusatztermin: 05.09.2021 - 17:30 Uhr
Der Filmstar Daniel (Daniel Brühl) scheint das perfekte Leben zu führen: In seiner ansehnlichen Berliner Wohnung lebt er mit seiner schönen Frau und einer Nanny, die sich um die Kinder kümmert. Als er gerade auf dem Weg nach London zu einem Casting ist, legt der deutsch-spanische Schauspielstar noch einen schnellen Abstecher in seiner Stammkneipe ein. Hier trifft er auf Nachbar Bruno (Peter Kurth) der sich als vom Schicksal benachteiligt begreift und auf Rache aus ist. Der fremde Mann kennt nicht nur alle Filme des Schauspielers, er kennt sich auch erschreckend gut in Daniels Privatleben aus. Mit jeder Minute dieses seltsamen Gesprächs wächst Daniels Verwunderung und seine Angst.

FSK: 12

Der Rausch

06.09.2021 - 19:30 Uhr    &   08.09.2021 - 17:00 Uhr
Martin (Mads Mikkelsen) ist Lehrer an einer Schule. Er fühlt sich alt und müde. Seine Schüler und ihre Eltern wollen, dass er gekündigt wird, weil sie mit der Qualität seines Unterrichts nicht zufrieden sind. Ermutigt durch eine Promille-Theorie stürzen sich Martin und seine drei Kollegen Tommy (Thomas Bo Larsen), Nikolaj (Magnus Millang) und Peter (Lars Ranthe) in ein Experiment: Sie wollen durch Alkoholkonsum ihren Blutalkoholwert im Alltag konstant bei 0,5 Promille halten. Das Ergebnis ist am Anfang positiv. Martin hat wieder Spaß am Unterrichten und die Beziehung zu seiner Frau Trine (Maria Bonnevie) entflammt wieder. Doch die negativen Auswirkungen lassen nicht lange auf sich warten...
FSK: 12

The Green Knight

13.09.2021 - 19:30 Uhr    &   15.09.2021 - 17:00 Uhr

Sir Gawain (Dev Patel) ist der eigensinnige Neffe des legendären König Arthurs (Sean Harris). Bisher hatte er allerdings noch keine Gelegenheit, sich vor den Rittern der Tafelrunde zu beweisen. Als der Green Knight (Ralph Ineson) an den Hof kommt nimmt er die Herausforderung an und stellt sich dem Fremden. Der Grüne Ritter verliert seinen Kopf – und ein Jahr später ist die Zeit für Sir Gawain gekommen, sich ihm erneut zu stellen.

Auf seiner beschwerlichen Reise fernab von Camelot begegnet er neben Geistern und Riesen auch Intriganten und Dieben. Er muss seinen Charakter beweisen, um sich endlich seinen berechtigten Platz in der Tafelrunde zu sichern.
FSK: 16

New Order - Die neue Weltordnung

20.09.2021 - 19:30 Uhr    &   22.09.2021 - 17:00 Uhr
Eine verschwenderische Hochzeit der Oberschicht gerät während eines in den umliegenden Stadtvierteln tobenden Aufstands des Klassenkampfes aus den Fugen: Marianne (Naian González Norvind), Tochter der reichen Novello-Familie, will den aufstrebenden Architekten Alan (Darío Yazbek) heiraten, doch die Vorbereitungen auf die Feierlichkeiten werden von allerlei Ereignissen unterbrochen, etwa dem ehemaligen Angestellten Rolando (Eligio Meléndez), der um Geld für eine Operation für seine Frau bittet. Mariannes Mutter Rebeca (Lisa Owen) weist Rolando zunächst ab, doch die Braut möchte ihm unbedingt helfen...
FSK: 16

Minari - Wo wir wurzeln schlagen

27.09.2021 - 19:30 Uhr    &   29.09.2021 - 17:00 Uhr
Jacob (Steven Yuen) und Monica Yi (Yeri Han) sind mit ihren Kindern Anne (Noel Cho) und David (Alan S. Kim) aus Südkorea nach Amerika immigriert. Dort leben sie zuerst in Kalifornien, wo Mutter und Vater mit dem Sortieren von Küken nach Geschlecht ein mageres Einkommen verdienen. Jacob träumt jedoch von einer eigenen Farm und sie siedeln deswegen schließlich nach Arkansas über, wo Grundbesitz günstiger ist. Dort lebt die Familie fortan in dem Wohnwagen, in dem schon der vorherige Besitzer des Landes lebte und an dem Versuch scheiterte, eine Farm zu gründen. Und auch für Familie Yi ist das leichter gesagt als getan...
FSK: 6

The Painted Bird

11.10.2021 - 19:30 Uhr    &   13.10.2021 - 17:00 Uhr

Der kleine Joska (Petr Kotlár) wird im zerrissenen Osteuropa von seinen Eltern zu seiner Tante auf einen Bauernhof im Nirgendwo geschickt, um vor dem Schrecken des Krieges sicher zu sein. Doch die Verwandte stirbt unerwartet und so begibt sich der jüdische Junge allein auf den Weg nach Hause. Seine Reise wird allerdings zu einem Blick in die Abgründe der Menschlichkeit, denn kaum jemand, der Joskas Weg kreuzt, hat Gutes im Sinn. Gewalt, Grausamkeit und Verzweiflung greifen mit unerbittlichen Fingern nach dem unschuldigen Kind.

Ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2019 basierend auf dem 1965 veröffentlichten Roman „Der bemalte Vogel“ von Jerzy KosiƄski.

FSK: keine Angabe

Der Masseur

08.11.2021 - 19:30 Uhr    &   10.11.2021 - 17:00 Uhr
Zenia (Alec Utgoff), ein Masseur aus dem
Osten, tritt wie aus dem Nichts in das Leben der Bewohner einer wohlhabenden abgeschotteten Wohnanlage, welche auf einem ehemaligen Kohlfeld errichtet wurde. Trotz ihres Reichtums strahlen die Bewohner dieser von Mauern umgebenen Gemeinschaft eine innere Traurigkeit aus, doch die Hände des mysteriösen Neulings können heilen, und seine Augen scheinen in ihre Seelen einzudringen. Sein russischer Akzent klingt für sie wie ein Lied aus der Vergangenheit und eine Erinnerung an ihre scheinbar sicherere Kindheit. Für viele wird Zhenia zu einem intimen Vertrauten und bald für sie zu einer guruähnlichen Figur, zum Beichtvater und zum Heiler.

FSK: 12

 

 

Home

15.11.2021 - 19:30 Uhr    &   17.11.2021 - 17:00 Uhr

Marvin Hacks (Jake McLaughlin) wird nach über 17 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und kehrt nach Hause in den US-Bundesstaat Kalifornien zurück. Mit nichts als dem Skateboard und der Trainingskleidung, in der er einst verhaftet wurde, zieht er wieder bei seiner erkrankten Mutter ein. Dort wird er jedoch keineswegs mit offenen Armen empfangen. Sein Kleinstadt-Heimatort hat seine schrecklichen Taten nicht vergessen und so schlägt ihm bei seiner Heimkehr nur Feindseligkeit entgegen. Trotzdem versucht Marvin, seinen Platz in der Gesellschaft zurückzugewinnen und lässt die Schmähungen ohne zu Klagen und ohne sich zu wehren über sich ergehen.

FSK: 12

In The Mood For Love

22.11.2021 - 19:30 Uhr    &   24.11.2021 - 17:00 Uhr
Chow (Tony Leung Chiu Wai) ist Chefredakteur einer lokalen Zeitung. Gemeinsam mit seiner Frau bezieht er ein neues Apartment in Hongkong. Dort lernt er die Sekretärin Li-zhen (Maggie Cheung) kennen, die am selben Tag mit ihrem Mann ins gleiche Haus zieht. Da die jeweiligen Ehepartner die meiste Zeit an ihren Arbeitsplätzen verbringen wird aus einer flüchtigen Bekanntschaft schon bald eine sehr innige Freundschaft. Als sie jedoch feststellen, dass ihre Ehepartner ein Verhältnis haben, schweißt die Beiden dieser gemeinsame Schicksalsschlag noch enger zusammen und  so werden sie selbst aus Rache und Einsamkeit Liebende, die sich heimlich treffen.

FSK: 6

Titane

29.11.2021 - 19:30 Uhr    &   01.12.2021 - 17:00 Uhr

Nach einem schweren Unfall werden der jungen Alexia Platten aus Titan in den Kopf implantiert. Am Ende bleiben nur Narben über ihrem Ohr zurück, doch trotzdem hat sich etwas grundlegend verändert: Denn fortan spürt sie eine körperlich-sinnliche Liebe für Fahrzeuge. Jahre später arbeitet Alexia deshalb als Erotik-Tänzerin einer Auto-Vorführung. Menschen, die sich ihr in den Weg stellen oder nähern, tötet sie radikal, was irgendwann nicht mehr verborgen bleibt. Um die Flucht zu ergreifen, schlüpft sie in die Identität von Adrien. Der Sohn des hochrangigen Feuerwehrmannes Vincent (Vincent Lindon) verschwand vor zehn Jahren spurlos und der Vater akzeptiert seine „Rückkehr“ ohne Zweifel.

FSK: keine Angabe


DokumentarFilmTage


Vogelfrei - Ein Leben als fliegende Nomaden

14.09.2021 - 19:00 Uhr  + Gespräch mit Andreas Zmuda & Doreen Kröber

Andreas Zmuda und Doreen Kröber setzen sich Anfang der 2010er Jahre ein großes Ziel: Sie geben ihr Berliner Zuhause auf, um die Welt in den kommenden Jahren fliegend zu erkunden - als Nomaden mit Blick von oben. Mit einem Trike, ihrem "Motorrad der Lüfte", brechen sie 2012 auf und lassen das Publikum an ihren Besuchen in 33 Ländern des nord- und südamerikanischen Kontinents teilhaben.

Ob sie dabei an Manhattan vorbeisegeln, die Karibik aus der Vogelperspektive erleben oder auch mal einen Crash hinlegen: 1518 Tage und 36.042 Flugkilometer später sind sie nicht mehr dieselben Menschen, als die sie aufgebrochen sind.
FSK: 0

A Symphony Of Noise

04.10.2021 - 19:30 Uhr    &   06.10.2021 - 17:00 Uhr
Matthew Herbert, der auch die Namen Herbert, Doctor Rockit, Wishmountain und Radio Boy trägt, ist ein Musiker, der z.B. seine Elektro-Rhythmen mit politischen Botschaften ausstattet. 

Matthew Herberts neuste Mission soll ihn durch einen Medienwechsel in eine völlig neue Richtung führen: Er will ein Musikstück schreiben, das nie jemand hören oder spielen wird. Erreichen will er das durch das Schreiben eines Buches, in dem jedes Kapitel ein Lied ausführlich beschreibt - aus all den Klängen und Tonen, die ein musikalisches Werk ausmachen. So soll vor dem inneren Auge - oder inneren Ohr? - eine Geräusch-Symphonie entstehen, die es in dieser unhörbaren Form vorher noch nie gab.
FSK: 0

Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füßen

18.10.2021 - 19:30 Uhr    &   20.10.2021 - 17:00 Uhr

Unter unseren Füßen befindet sich eine magische Welt, die alles Lebende miteinander verbindet: Regisseur Louie Schwartzberg präsentiert mit eindrucksvollen Zeitraffer-Aufnahmen die schiere Vielfalt der Pilz-Welt auf unserem Planeten. Ein Organismus,der uns ernähren, uns heilen und zur Regeneration der Erde beiträgt. Zum besseren Verständnis zieht er Aussagen renommierter Mykologen hinzu, die das volle Potential des Fungus erkannt haben. Dabei lässt sich das unterirdische Netzwerk von Pilzen mit dem Internet vergleichen und ist in der Lage uns noch vieles beizubringen, etwas in der Medizin oder bei Klima-Herausforderungen..

FSK: 0

Here We Move Here We Groove

25.10.2021 - 19:30 Uhr    &   27.10.2021 - 17:00 Uhr

Sehr häufig wird das Thema Migration in Europa nur im Zusammenhang von Flüchtlingskrisen und Anfeindungen behandelt, doch der Einfluss, den Neuankömmlinge in ihren Wahlheimaten ausüben, reicht viel weiter. Robert Soko ist zum Beispiel als Jugendlicher aus Jugoslawien geflohen und hat mittlerweile als DJ die europäische Club-Szene aufgemischt, indem er westliche Musik mit Balkan-Rhythmen vermischte. Herausgekommen sind dabei die beliebten Balkan Beats. Doch auch der Geschmack seiner Zuhörer verändert sich und so lebt Robert nach der Devise, sich stets anzupassen und neu zu erfinden. Denn wenn etwas Menschen zusammenbringen kann, dann ist es die Musik.
FSK: 0



Veranstaltungstipp:

    

Lisa Eckhart - "Die Vorteile des Lasters"

Samstag: 05.02.2022 - 20:00 Uhr

 

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Darum gilt es, die Sünden neu zu erfinden. Wie widersetzt man sich der Spaßgesellschaft ohne den eigenen Spaß einzubüßen? Wie empört man seine Umwelt ohne als Künstler verleumdet zu werden? Wie verweigert man sich dem Konsumerismus ohne auf irgendetwas zu verzichten? Wie verachtet man die Unterhaltungsindustrie ohne Adorno schmeichelnd ans Gemächt zu fassen? Wie wird man zum Ketzer einer säkularisierten Welt?

Lisa Eckhart hat in ihrem Kabarett «Die Vorteile des Lasters» die Antworten mit ihrer Vorliebe für den Tabubruch und die Fähigkeit, Morbidität und schwarzen Humor in Poesie zu kleiden.

 

HINWEIS: Ticket-Stornierungen zur Lisa Eckhart Veranstaltung vom 10.03.21 sind an der Kinokasse bis spätestens 30.11.2021 möglich.
Bei online erworbenen Karten, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.

 


Gutscheine:

Unsere Gutscheine direkt online erweben:

 

 


Hygiene-Hinweise

Beim Besuch des Filmtheaters bitte nachfolgende Hygiene-Anweisungen beachten / einhalten. DANKE.

 

 


Allgemeine Hinweise:

 

  •     Eine Ermäßigung (filmabhängig) gilt für Schüler, Studenten und Auszubildende bei Vorlage eines      entsprechenden Ausweises. Aufgrund von Verleihbedingungen kann ggf. nicht bei jedem Film Ermäßigung gewährt werden.
  •     An Feiertagen gelten die Samstagspreise.
  •     Zu Sonderveranstaltungen können vom Tagespreis abweichende Sonderpreise gelten.
  •     Alle Preisangaben verstehen sich ggf. zuzüglich der folgenden Zuschläge:

        Überlängenzuschlag: 0,50 EUR, 1,00 EUR, 1,50 EUR, 2,00 EUR (filmabhängig)
        3D-Zuschlag: 3,00 EUR pro Ticket
        3D-Brille: 1,00 EUR pro Stück

  •     Eine vollständige Übersicht der Ticketpreise finden Sie > hier
  •     EC-Kartenzahlung ab 10,- € Umsatz möglich.
  •     Onlinekauf ist mit Paypal, Sofortkauf, Visa, Mastercard möglich
  •     Kassenöffnungszeiten spätestens eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn.



Weitere Informationen und Kartenreservierung / -vorverkauf, Gutscheinerwerb finden Sie hier:  www.weltspiegel-cottbus.de oder Telefon 03 55/ 49 49 49 7 oder info@weltspiegel-cottbus.de
 
Gute Unterhaltung wünscht,
 
Ihr Weltspiegelteam!

 

 

 

Hinweis:
Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich auf www.weltspiegel-cottbus.de im Verteiler angemeldet haben.